Sonntag

Hey Leutz war Sonntag in Mg!KARNEVALSZUG!Das war voll lol!!!Und die hatten so viele Pferde!!!ich hab die alle beim vorbei gehn gestreichelt!!!Voll die schönen!ABER I-WIE VOLL DIE ARMEN!HALLO DA IST ES VOLL LAUT UND DIE PFERDE MÜSSEN SICH DASS DA REINTUN!!! "Tierquäler"!!! Aba eins fand ich voll doof bei einer Kutsche standen am anfang 2 Andalusier und dahinter noch 1 Andalusier und da neben ein voll grauer SCHIMMEL!(Für die, die nix von Pferden verstehn: Andalusier=voll die schönen weissen und anmutigen Pferde! Schimmel=(meistens) Grau mit weissen pünktchen!) Voll unlogisch,der passt da voll nich rein!Aba naja egal! BABA!

21.2.07 16:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LEMON (22.2.07 18:13)
EY MUSS DIR VOLL RECHT GEBEN MIT DEN PFERDEN...



echte tierq...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen